Überspringen zu Hauptinhalt
Fensterbeschriftung Für Ladenlokal

Fensterbeschriftung für Ladenlokal

Nun ist es auch von außen endlich vernünftig zu erkennen, wofür das Geschäft NaTourErlebnis steht. Seit Mittwoch ist die Fensterbeschriftung angebracht und macht nun optisch ansprechend deutlich, welche Angebote vorgehalten werden. In dieser Woche ist etwas Neues dazugekommen. Ich habe wunderschöne Rucksäcke im Papierdesign ins Sortiment aufgenommen, die sowohl von außen als auch von innen sehr ansprechend sind. Schauen Sie doch einfach mal bei mir vorbei. Außerdem sind in dieser Woche Umhängetaschen, die sowohl auf dem Fahrrad als auch zum Einkauf genutzt werden können, zum reduzierten Preis erhältlich.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen
Translate »