Überspringen zu Hauptinhalt

Skulpturen von Anne Huster

Kunst hat mich schon immer fasziniert. Bereits während meines Studiums begann ich, mich intensiv für das Dreidimensionale, Plastische zu interessieren.

Nach Arbeiten mit Speckstein und Gips fand ich mit dem Werkstoff „Ton“ die Möglichkeit, verschiedene Materialien zu kombinieren wie es mir vorschwebte, um Skulpturen daraus entstehen zu lassen.

So arbeite ich zurzeit hauptsächlich an der Kombination von Stein und Keramik, die ich bewusst so verbinde, dass eine fließende Symbiose eingegangen wird.

Den Stein lasse ich dabei unbearbeitet und die gewünschte Form wird nur durch das Anfügen der Keramik erreicht. Denn Mutter Natur liefert die schönste Kunst.

Weitere Informationen unter http://www.tonarth.com

Künstlerin Anne Huster
Skulptur Fisk
Skulptur Fisk
Fisch Skulptur
Skulptur Papagei
Skulptur FiskFisch SkulpturSkulptur Papagei
An den Anfang scrollen
Translate »