Überspringen zu Hauptinhalt
Neue Skulpturen Von Anne Huster

Neue Skulpturen von Anne Huster

Wir freuen uns über gleich drei neue Skulpturen, die uns die Havixbecker Künsterlerin Anne Huster zur Verfügung gestellt hat. Alle sind wie immer wunderschön und suchen natürlich auf Dauer ein neues Zuhause.

Da wäre der Colibri, der munter mit den Flügeln flattert und seinen Blick auf die Mühlenstraße wirft. Hier kann er das bunte Treiben gut beobachten und nach einem neuen Besitzer Ausschau halten.

Der große Papagei sitzt auf seiner Stele im Geschäft und bewundert sich im Spiegel. Das stolze Tier wäre für jeden Garten eine echte Zierde.

Der Reiher hat es sich im großen Schaufenster im Eingangsbereich gemütlich gemacht. Dort schaut er gemeinsam mit dem Fisch auf die Emsstraße.

Die drei neuen Skulpturen freuen sich genauso wie die älteren Skulpturen über Besuch. Also, keine Scheu und einfach mal reinschauen. Die Tiere beißen nicht. 😉

Skulptur Papagei
Papagei von Anne Huster
Skulptur Reiher
Reiher von Anne Huster
Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen
Translate »